Hundefreunde Empfershausen beschließen das Sportjahr 2014 mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier in der Berglandhalle Körle.

Nachdem wir am 13. 12, den letzten Übungsbetrieb im Jahr 2014 absolviert hatten, traf sich eine Abordnung von 12 Vereinsmitgliedern und 8 Hunden am Abend auf dem Melsunger Weihnachtsmarkt und bei Musik der Reiner Irrrsinn Show das Sportjahr ausklingen zu lassen.

Am Sonntag, den 14.12, kammen viele Vereinsmitglieder nocheinmal zur Weihnachtsfeier in der Berglandhalle Körle zusammen, um das Jahr mit einem gemütlichen Beisammensein zu beschließen - ganz ohne Hunde. Doch nein hatte sich doch tatsächlich einer der Racker heimlich zur Weihnachtsfeier selbst eingeladen und war an diesem Abend uneingeschränkt der Star.

Vielen Dank an unsere Gastgeber Katrin und Dennis, die den Raum wunderschön geschmückt hatten und uns mit erstklssikem Essen und einem tollen Service verwöhnten. - Wir sehen und nächstes Jahr ganz sicher wieder.

Der Vorstand wünscht allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

VfH Empfershausen

Der Hundeverein für die ganze Familie!

 

Logo

         

         Spaß, Sport und Spiel mit dem Hund!