Sonniger Sonntagstreff der frischluftfans Empfershausen!

Wieder einmal haben Flo und Jessi keine Mühen gescheut einen Spaziergang zu organisieren - mit Erfolg! 8 Hundefreunde und 7 Hunde trafen sich am 01.02.2015 um 10.30 Uhr zu einem Spaziergang rund um den Stellbersee bei Wollrode.

Unter Führung unserer 2. Vorsitzenden Sabine traten wir unseren Spaziergang rund um den "Mondsse" an.  Spaziergang, na ja! Unser Flo wollte wieder einmal der Beschilderung nicht folgen und so kam es wie es kommen musste - aus dem Spaziergang wurde eine 12 km Wanderung von 2,5 Stunden. Man mag es nicht glauben, aber alle sind unversehrt wieder am Ausgangspunkt agekommen und das Sauerstoffzelt wurde auch nicht benötigt.

 Impressionen eines 2,5 stündigen Spaziergangs:

VfH Empfershausen

Der Hundeverein für die ganze Familie!

 

Logo

         

         Spaß, Sport und Spiel mit dem Hund!