VfH-Mitglieder bestätigen Vorstand im Amt

Harald siebertAm Samstag, dem 21.03.2015, haben wir unsere Jahreshauptversammlung für 2015 abgehalten. In diesem Jahr musste ein Großteil des Vorstandes neu gewählt werden. Wie in der Vergangenheit auch, lief die Jahreshauptversammlung in einer außerordentlich harmonischen Atmosphäre ab.

Die Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt, so dass Harald Siebert mit seinem bewährten Team den Verein auch in den nächsten 3 Jahren weiter führen wird. Harald Siebert (1. Vorsitzender) und Michael Potzkai (1. Kassierer) gehören dem Vorstand nun schon seit 15 Jahren an und gehen in Ihre 6. Amtsperiode von weiteren 3 Jahren.

Die Mitglieder bedankten sich besonders bei unserem Übungswart Michael Potzkai der mit seinem Team Woche für Woche einen tollen, spannenden und zielführenden Übungsbetrieb abhält. Von neuen Mitgliedern wurde die offene und familiäre Atmosphäre im Verein besonders gelobt. Dies zeigt sich auch darin das es auch außerhalb des Übungsbetriebes noch regelmäßig zu Aktivitäten wie z.B. das sonntägliche Wandern, zu welchen es auch immer wieder Berichte auf unserer Homepage gibt, stattfinden.

Auch freuen sich schon alle teilnehmenden Mitglieder auf unser langes Wochenende im Bayrischen Wald. Dort werden wir im Hundehotel Bergfried gastieren. Dort werden wir Wandern, mit den Hunden trainieren und uns in geselliger Runde einfach nur wohlfühlen.

Wer jetzt Interesse an uns und unserem Verein hat, einfach samstags ab ca.13:30 Uhr einmal vorbei schauen.

Harald Siebert

VfH Empfershausen

Der Hundeverein für die ganze Familie!

Spaß, Sport und Spiel mit dem Hund!