Urlaub mit dem Hund im Bayerischen Wald!

Nachdem wir 2015 bereits die Gastfreundschaft des Hotel Bergfried in Rötz genossen hatten, führte uns auch in diesem Jahr ude Vereinsfahrt wieder nach Rötz. Die meisten von uns hatten den Aufenthalt über das Fronleichnahmwoechenende bereits bei der Abreise im letzten Jahr erneut gebucht.

20160527 103810 13 Menschen und 11 Hunde machten sich auf den Weg in den Bayerischen Wald - man munkelt davon, das zwei Damen es vorzogen nahzu die ganze Strecke Lanstraße zu fahren - um dort das verlänergete Wochenende gemensam zu verbringen.

Geselliges Beisammensein, ausgedehnte Wanderungen und Spaziergänge wurden mit viel Spaß für Mensch und Hund absolviert. Am Abend genossen wir dann das vorzügliche 4-Gang-Menü unserer Gastgeber und ließen den Tag in geselliger ausklingen.

Viel zu schnell sind die Tage vergangen und der Abreisetag stand vor der Tür. Schnell noch für das nächste Jahr gebucht und ab gings. Die Vereinsführung kann voller Stolz verkünden, dass alle wieder zu Hause eingetroffen sind.

Danke an Alle für die schöne Zeit! - Wir sehen uns beim Training.

Euer Michael

Zur Bildergalerie geht es hier!

 

VfH Empfershausen

Der Hundeverein für die ganze Familie!

 

Logo

         

         Spaß, Sport und Spiel mit dem Hund!